Es geht wieder los

Lange ist es her.

Viel ist passiert.

Ich wohne jetzt in NRW in einer betreuten Mädchen-WG seit Anfang August.

Ich finds gut, es hilft mir.

Trotzdem bin ich am rotieren wie eine Irre.

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht kiffe und ich möchte auch gar nciht aufhören.

Verletzt hab ich mich seit April nicht mehr.

Essen ist voll für’n Arsch.

Ab jetzt wird hier wieder regelmäßig was stehn.

Dieser Beitrag wurde unter Daily Shit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es geht wieder los

  1. Fragile.Sorrow schreibt:

    Schön, dass du wieder da bist :)
    Ich freu mich arg.

    Hab dich lieb ♥

Kommentar verfassen

