Oh Lord, where are you, do not forget me here…

Ich bin auf Entzug.

Psychisch voll am Ende.

Ich kann nicht mehr, selbst mein Körper ist voll davon beeinträchtigt.

Essen geht gar nicht , Kopfschmerzen und ständige Erschöpfung.

Aber das hab ich mir selbst zuzuschreiben.

Wenigstens nehm ich dadurch ab.

Gestern einen Typen kennen gelernt…

*_________*

Geile Sau da. Und dann küsst der mich einfach so zum Abschied.

Mal schaun.

Morgen bin ich auf jeden Fall mal in Neuwied und von Donnerstag bis Sonntag in meiner Heimat :)

Dieser Beitrag wurde unter Daily Shit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

